Das Regionalmanagement Erzgebirge setzt mit hochwertigen regionalen Wirtschaftsmagazinen auf optimierte Printwerbung.

 

Um beim Thema Fachkräftesicherung noch aktiver zu agieren, hat das Regionalmanagement Erzgebirge eine neue Printkampagne gestartet. In Zusammenarbeit mit adbrixx wurden hochwertige regionale Wirtschaftsmagazine ausgewählt, die Fachkräfte direkt und kostengünstig ansprechen.

„Hier war die Plattform von adbrixx für uns eine wertvolle Ergänzung, die uns ermöglicht hat, auch in anderen Regionen zielgruppengerecht und ohne Streuverlust zu werben“, erklärt die Marketingverantwortliche vom Regionalmanagement Erzgebirge. „Die Titel, in denen wir jetzt werben, waren zuvor nicht Teil unserer Anzeigenplanung“.

Für Wirtschaftsförderung und Standortvermarktung ist dies ein attraktiver Weg, um Werbung exakt, regional und zielgruppenspezifisch auszusteuern. Und unter dem Strich, ein sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

 

P.S.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie HIER.

P.P.S.

Wo liest Ihre Zielgruppe? Über adbrixx sind momentan knapp 100 Wirtschaftsmagazine mit einer Gesamtauflage von über 2,7 Millionen Exemplaren buchbar. Wir beraten Sie gern unter folgender Telefonnummer: 0049-89-129985-14.

 

 

Folgen Sie uns auf:

fb g-plus-30 xing